Sonntag, 1. März 2015

lang ist es her




Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht, ob Ihr mich noch kennt ;)
Lange war ich weg vom Fenster, aber nun möchte ich doch wieder mitmischen.
Ist ja nicht so, dass ich nichts getan hätte in dem letzten halben Jahr. Ich war mehr als fleißig..ehrlich.
Aber eben nur für mich.
Ich habe jedoch festgestellt, dass mir so einiges dabei fehlt.
Für sich zu basteln bzw. für Freunde, das ist das eine. Aber all die lieben Menschen, die ich über meinen Blog und die DT kennenlernen durfte, das ist das andere....und das habe ich in den letzten Monaten doch schrecklich vermisst.
Und weil ich ja eigentlich gerne poste, mir nur immer die Zeit fehlt...und weil ich Euch da draußen schrecklich vermisse, habe ich mich entschieden, wieder regelmäßig zu posten.
Kann ja nicht so schwer sein, andere schaffen es ja auch mit Kindern, Job und Haushalt ;)
Also, ich werde mich bemühen. Vielleicht nicht soooo regelmäßig, aber darum geht es ja auch nicht.
Einfach wieder öfter online sein und schauen, was die Welt da draußen so treibt *lach*

Nun sind ja meine beiden Zwerge Vormittags außer Haus...Schule und KiGa und somit hätte ich auch mehr Zeit. Eigentlich...

Aber, ich habe auch einen neuen Vorsatz für 2015 - treibe mehr Sport !!
Ja, ich weiß, DER Vorsatz, den wohl jeder hat.
Aber bisher ziehe ich ihn voll durch. Jeden Tag trainieren, jeden Tag denken, dass ich gleich sterbe ;)
Wenn ich das gewünschte SIXPACK habe, dann zeige ich Euch gerne die VORHER/NACHHER Bilder ;)
Aber erst dann *GRINS*
Dan Beste dran ist, dass mein Töchterchen fleißig mit trainiert. Und wenn er wirklich viel Lust hat, lässt sich mein Sohn auch dazu herab uns Gesellschaft zu leisten ;)

Naja, und das und meinen Haushalt erledige ich eben in den Vormittagsstunden, dann muss ich noch für die Meute kochen und schon ist es  12 Uhr und alle sind wieder daheim ;)
Dann kommen die Hausaufgaben, die irgendwie immer unheimlich viel sind für einen Erstklässler. Flöten müssen wir auch noch üben, und wenn der kleine Zwerg aufgewacht ist, dann ist Spielen angesagt...
Und ab und an muss ich ja doch auch noch arbeiten ....*freu*
So bleibt am Ende der Woche doch nicht so viel Zeit für mich.

Aber um auch diesem guten Vorsatz eine echte Chance zu geben, habe ich mit als Gastdesigner bei Magnolia Mania beworben...Irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass ich selber mal im DT war ;)

In den nächsten zwei Wochen geht es bei Magnolia Mania um Knöpfe ;)
Ich habe mal wieder eine Taschenkarte gewerkelt. Ab und an habe ich mal das Bedürfnis nur zu basteln, um zu basteln.

 

 
 


Meinem Stil bin ich treu geblieben, wie man sieht. Schlicht, einfach und ergreifend ;)

So und nun werde ich noch ein bisschen mit meiner Tochter die deutsche Sprache üben ;) und dann geht es schon wieder ab in den Buschenschank - wir sagen keinem , dass wir gerade erst vom Essen gekommen sind ;)
Aber schließlich muss man Sonntags nicht fasten und das nutzen wir aus *lach*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe
Eure Doreen

10 Kommentare:

cheryl hat gesagt…

oh wow this is so beautiful love,the colours and detail hugs Cherylxxxxxx

Marilyn hat gesagt…

This is lovely... so delicate, soft-looking and utterly gorgeous!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie schön dich wieder zu lesen,liebe Doreen, ich freue mich rieisig, dass du wieder dabei bist.....ich kenne das, ich habe es auch mal versucht mit dem zurückziehen, aber irgendwie fehlt mir etwas....deine Einstandskarte ist ein Traum und genau dein Stil, den ich so mag, einfach fantastisch,wundervoll, ansprechend und herrlich...in diesem Sinne schön, dass wir nun wieder mehr von deinen Werken sehen dürfen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Chris hat gesagt…

Hi Doreen!
How lovely to hear from you again!
I've missed your beautiful cards!
This one is gorgeous. lovely image and beautiful design.
Chris
x

ScrappyAndrea hat gesagt…

ein absoluter traum liebe doreen ♥
freue mich, dass du uns unterstützt.
lg andrea

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is so gorgeous Doreen, I like your design
Kevin xx

mgoll88 hat gesagt…

ich finde es total klasse mal wieder von dir zu lesen und finde es eine schöne Entscheidung von dir, dass du wieder ab und an bloggen möchtest, freut mich wirklich sehr.
Und du bist mit einem richtig tollen Werk "zurückgekehrt", wirklich sehr schön

LG
Michaela

Jennipher hat gesagt…

so glad you decided to start blogging again!! I've always loved your beautiful projects. I would love to be one of your blogging friends.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Doreen,

schön, wieder deine Werke zu sehen und von dir zu lesen. Ich hoffe, wir sehen bald weitere Werke von dir.
Herzlich Willkommen zurück.

Liebe Grüsse
Ulla

Sarah - Crea S hat gesagt…

Absolutely stunning creation Doreen! Really love the papers and your coloring! Hugs,
Sarah
http://littlecreass.blogspot.be/