Dienstag, 24. Dezember 2013

in 3 Stunden kommt das Christkind

Hallo meine Lieben,

lange war es ruhig hier....leider....aber ich hatte einfach eine Menge zu tun.
Anfang des Monats habe ich meinen ersten Adventsmarkt besucht und es war einfach nur genial





Und danach kamen viele Leute, die vor allem die 15 min in der Tüte von mir haben wollten ;)




Ich wollte den Dezember ruhig angehen lassen aber am Ende sass ich bis gestern um 2.00 Uhr in meinem Keller und habe das letzte Geschenk fertig gestellt.
Jetzt habe ich Weihnachten und gehe es ruhiger an ;)

Aber vorher musste ich auch noch andere Sachen erledigen....
Wie verpackt man sowas??????



Also mein Junior hat mich echt geschafft ;)


Ja und heute haben wir den den Baum heimlich geschmückt, gehen in einer Stunde in die Kirche und dann...kommt das Christkind ;)
FREU

Und danach...gibt es Forelle für alle JUBEL








Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein fleissiges Christkind und eine schöne Zeit im Kreise Eurer Lieben.




Alles Liebe und vielen Dank für das tolle Jahr mit Euch

Eure Doreen




9 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Doreen,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea......und das sieht ja alles so lecker aus und wird bestimmt auch gut schmecken....

Sue hat gesagt…

Hello Doreen.
Thank you for the gorgeous Christmas card that I received from you yesterday, it was so kind of you.♥
Wishing you and your family a Merry Christmas and Happy New Year.
hugs Sue xx

Tracey hat gesagt…

Wonderful photos Doreen :o)
Merry Christmas!
Hugs
Tracey
xx

Penny hat gesagt…

Wishing you and your family a most wonderful Christmas and safe and Happy New Year! :^)
Hugs, Penny

Penny hat gesagt…

My hubby just walked in with the mail. And there was a beautiful card from you in it! I wanted to thank you from the bottom of my heart for this--it was so sweet of you! :^)
If I can get myself in gear next year, I will make certain to send you a card!!!!! :^)
Thank you again so much for being such a dear friend!
With love, Penny

Dagmar hat gesagt…

Liebe Doreen,
auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute fürs neue Jahr. Liebe Grüsse auch an deine Schwester und vielleicht bis April mal wieder am schönen Rhein.
Gruss Dagmar

Moni hat gesagt…

Liebe Doreen
auch ich wünsche dir ein frohes Fest im Kreise deiner Liebsten!
Viele Grüsse Moni

mgoll88 hat gesagt…

Na da hattest du ja wirklich einiges zu tun, tolle Einblicke von dienem marktstand udn deine 15 Min Weihnachten Tüten sehen auch super aus!
Nun hoffe ich, dass du etwas zur Ruhe kommen kannst und ihr gestern noch einen schönen tag hattet!
Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihanchtstage im kreise deiner Lieben

LG
Michaela

Kjersti hat gesagt…

Seems to have been a wonderful Christmas market!
Wish you a wonderful Christmas time and a Happy New Year!
Hugs Kjersti:)